MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 5

Solitude

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS: solitude, fpv, beach, flensburg

Wir hatten nach einiger Zeit wieder das Bedürfnis, am Strand zu fliegen. Zahnelf und ich packten die notwendigsten Dinge und brachen nach Solitüde auf, um neue Bilder einzufangen.

Das Land rund herum Solitüde wurde 1841 von Baron Schack von Brockendorf zu Petersholm gekauft. Damals war es eben cool seinem Land einen Namen zu geben. Er taufte es "Solitüde" in Anlehnung an das französische Wort "Solitude" (~ Einsamkeit). 1920 wurde [key]Solitüde[/key] dann mit dem den umliegenden Ländereien ein Teil von Flensburg. Soviel mal zur Geschichte des Strandes, welche aber mit unserem Video nicht sonderlich viel zu tun hat. Wissen schadet aber bekanntlich nicht :)

Es war ein erstklassiger Abflugpunkt ohne, dass man uns mit den üblichen Fragen wie "Was kostet der?" oder aber auch "Hat der ne Kamera?" überrannte. Ein großartiger Ausflug mit dem Hauch von Sommer und einem Vorgeschmack von kommenden Flügen.

Weitere Videos zu diesem Flug: