MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 5

Winter FPV

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS: fpv, teensy, APM, FX-61, Caipirinha

Während ich in der Vorbereitungsphase bin um meine bisherigen Limits zu reduzieren und mit dem GUAV#002 (FX-61) FPV zu fliegen, habe ich dann mal die notwendige Elektronik eingebaut:

Zahnelf hat derweil ein KK-Board mit OpenAero auf seinen Caipirinha geklebt und diesen kurzerhand in Stabirinha umbenannt!

Zusammen zogen wir dann los um die Sucht zu befriedigen :) Dabei mussten lernten wir z.B:

  1. Der Moment, an dem Du dir den Arsch abfrierst, stellt sich nicht ein- der ist einfach da :)
  2. Das Display der Taranis wird dir einfrieren und NICHTS mehr anzeigen, auch wenn sie weiter funktioniert!
  3. Windböen sind keine Freunde und können mitunter fatale Folgen haben!
  4. Checke dein Equipmnent besser doppelt und starte erst, wenn Du sicher bist! Nebeneffekte während Du fliegst, können seeeehr unschön enden!

Von uns ein Frohes neues Jahr :)