MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 5

Aktionen im August

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS:

Und plötzlich ist es August! Die Sonne pausiert und ich brüte über neue Posen und Aktionen. Diesen Monat wirds auf jeden fall nass!

Üben und umsetzen

Vanessa kam mit einem Foto daher und wir sprachen darüber, ob wir nicht selber so etwas mit vieeeel Wasser machen sollten. Na klar wollten wir das! Zusammen werden dann einige Posen angesehen und einstudiert, die später dann geschossen werden. Und bevor es los geht, werden wir das am Strand üben müssen, denn auf der Location ist wenig Zeit und Platz für "schauen wir mal"! Also, wenn sich jemand am Strand plötzlich verrenkt, dann nicht wundern- wir üben ja nur :)

Endlose Treppen

Die Location ist erstklassig, sonnig und für mich etwas neues. Aber ich werde sie diesen Monat einfach machen...! Man stelle sich unendlich viele Treppen vor, eine hübsche Frau, die dem Betrachter des Bilder die Aufmerksamkeit raubt in dem sie wirkt! Große Augen, die einen hypnotisieren etc ... das ganze auf quer und in sehr groß! Ich bin gespannt, wie das wird :-)

Etwas Indoor

Bei Regen muss dafür auch jetzt schon Platz sein. Ich werde wohl das Studio in schwarz her richten und ein hübsche schwarz-weiss / Low-Key Session starten.

Schwentinental: wir kommen!

Auch eine der neuen Aktionen ist der Tripp ins Schwentinental. Ganz neben der tollen Landschaft wird es wohl Aufnahmen von Pferd und Reiter geben. Wenn das Ergebnis allen dort gefällt, werde ich wohl öfter in der Ecke aktiv werden.

Gefällt Dir, was wir machen?

Wenn Du auch Lust auf ein Shooting mit uns hast, dann gib uns ein LIKE und greif Dir das Kontakt-Formular! Natürlich findest Du uns auch auf Facebook. Wir freuen uns über neue Gesichter, mit denen wir arbeiten können.