MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 8

News im Juli: Im Foto-Rausch

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS: foto, rausch

Was ist neu im Juli?


Derzeit werden die Shootings einfach besser und besser. Ich merke es persönlich daran, dass ich für meinen Teil kaum noch nachbearten muss. Meistens sind die Bilder einfach klasse, wie sie so sind.

Wir haben eine Kampfschule in der wir uns mit der Kamera austoben dürfen. Sand-Säcke, Schwerter und jede Menge Platz stehen somit für neue coole Shootings zur Verfügung. Als Dankeschön werden wir der Schule ein zwei imposante Fotos anfertigen, die den Eingangsbereich zieren dürfen. Weitere Locations sind auch in Arbeit. Da wäre noch eine KFZ-Werkstatt allem Schnick-Schnack inkl. Hebebühne.

Weitere Spannende Themen wie das "Sonnenaufgangs-Shooting" und "Bodyparts" sind auf in der Pipe ... der Juli bleibt also spannend!

Etwas Ländliches

Tja, dann kommt noch ein Trecker-Shooting demnächst. Wir haben das Glück einen Frisch geputzten Trecker mit passendem Hof und Rundballen zu unserem Spielplatz zu machen. Das wird Spannend und wir sind jetzt schon kribbelig!

Etwas mehr Licht!

Nachdem das teure große Tokina Objektiv scheinbar nicht mehr mitspielen möchte und Schattenränder ins Bild setzt, habe ich für nachschub gesorgt. Ein neues Nokia 50mm Objektiv mit einer permanenten Lichtstärke von 1.8 ist im Zulauf und soll für knackige Fotos und reichlich Tiefenunschärfe sorgen!


Zusätlich probiere ich gerade einen Stromwandler aus, damit wir bei den Outdoor-Shootings auch die Studioblitze nutzen können! Der Absolute Wahnsinn falls es sich als Praktikabel erweisst. Ich bin auf die Bilder gespannt!

Neues Gesicht im Kader: Welcome Nike!

Die neue Verstärkung im Trupp ist Nike! Sie hat schon im ersten Shooting eine Ladung schöner Posen an den Tag gelegt. Wir sind gespannt auf die folgenden Shootings und werden weiter an Mimik, Haltung und GEDULD arbeiten ;-)

Wünsch Dir (et)was!


"Günni, ich wünsch mir noch so ein Foto mit einem riesigen Stein wo ich drauf liege!" ... kein Problem! Ich bin derweil durch die Locations gelaufen und habe mich um einen Findling bemüht!

Und was ich dann fand, klang vielversprechen: 130t Magmagestein wollen benutzt werden :) Das Shooting werden wir also in Kürze durchziehen und noch einiges mehr aus der Richtung.