MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 5

Sommer-Feeling

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS: sommer feeling

Der März als auch der April waren recht ruhig im Bezug auf Fotos. Das Wetter war mitunter kompromisslos und dann Outdoor-Aktionen zu planen verspricht schon fast zu scheitern. Damit muss man sich etwas anderes einfallen lassen! Die Zeit wurde genutzt um sich mit dem neuen Projekte Matebox aerial images zu beschäftigen. Das Projekt hat zur Aufgabe, schöne Luftaufnahmen und Event-Dokumentationen zu schaffen - rein für den Sport des Fliegens und der Freizeitgestaltung, die man später in FullHD-Auflösung auf dem Fernseher genießen kann. Ein irres Thema, welches einen neuen Blick auf das wirft, was wir hier tun: Schöne Bilder schaffen! Kostproben sind in Produktion, aber ein wenig wird es noch dauern.

Wenn der Sommer schon nicht erkennbar ist hier, dann gehen wir eben da hin, wo der Sommer ist! Das hat dieses Jahr schon sehr gut geklappt und so fand ein erstes Shooting auf Fuerteventura statt (Calle Abaise). Nun gehts weiter nach Mallorca an einen schönen Fleck, wo wir uns kräftig austoben können. Cyan-farbenes Wasser, Gesteinsmassive und ein toller Strand sind mit im Paket. Auf die Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt.

Projekt: Bay Watch

Ale nächstes Event ist im Mai wohl das Bay Watch Shooting, wo wir mit mehreren Modellen und einem Rettungsboot (inkl Schwimm-Poller und Blaulicht) ein par erstklassige Aufnahmen zu machen. Ein wenig exklusiv, denn an so eine Kiste kommt man nur schwer heran. Bewerberinnen hierfür werden noch gesucht, obgleich die Matebox-Stamm-Besetzung hier Vorrang hat!