MateBox

Wir machen die Fotos.

Login
Deine Mail:

Passwort:

ok

Benutzer
Registered users : 29
Todays users : 0
Users online : 0
Aufrufe Heute : 5

Volles Programm auch im September

erstellt von Günni AberNatürlich am / TAGS:

Mit Gegenwind in den September gestartet


Gegenwind ist das erste Shooting im September gewesen, wo wir an die Westküste düsten um einige Ideen auszuprobieren. Wie auf Facebook berichtet, zerfetzte etwas Stoff im Wind und die Blitze mussten extra befestigt werden. Die Füße wurden mitunter gesandstrahlt und fast wären wir im Watt mit dem Wagen stecken geblieben- alles sehr abenteuerlich!
Als wir einige Rauchschwaden entdeckten, überlegten wir noch fix, ob wir die für ein dramatisches Foto nutzen sollten. Allerdings sahen wir dann doch davon ab, als wir an dem brennenden Hof vorbei fuhren ... und die Feuerwehr hätte unser Vorhaben nicht verstanden ;) Jedoch fanden wir eine bessere Location für das letzte Set und danach waren alle Aufnahmen im Kasten :)

Das Sommerfinale 2013


Die Location steht fest, nachdem wir die Freigabe für die Nutzung eines alten Geländes bekommen haben und es werden 6-10 Modelle dabei sein. Eine genau Anzahl ist schwer zu nennen, denn es kommt bekanntlich immer etwas dazwischen. Ich bin gespannt, was wir dieses Mal auf den Sensor der Kameras brennen.

Das Studio in gebrauch


Mitunter ist es noch zu hell für das Studio aber dennoch ist das Studio jetzt schon mehrere Male in Gebrauch gewesen. Aufnahmen mit Streiflicht, Farben, Baby-Bäuche und was man sonst noch so anstellen kann entstehen so warm und trocken.

Vermutlich mehr Männer!


Ja, genau! Es sieht derzeit danach aus, dass ich den Fokus mal etwas erweitere und in der nächsten Zeit diverse Männer vor die Kamera treten. Also meine Damen, ich hoffe auf Meinungen und (konstruktive) Kritik. Derzeit kommen tatsächlich die meisten Anfragen von Männern ... ?! Liebe Leute, was ist da los? ;-)

... und Du willst auch?


... auch mal dabei sein? Mal unkompoliziert ein Shooting machen? Kein Problem, nutze einfach unser Kontakt-Formular und schreib uns.